Dolmetschen

Konsekutiv-, Simultan- oder Telefondolmetschen in alle gängigen Sprachen.

Wonderlanguages strebt seit jeher nach Exzellenz und höchster Qualität seiner Leistungen. Deshalb umgeben wir uns schon immer mit den besten Fachkräften der Branche. Dieses fantastische Team sowie ein solides Engagement für Innovation und die Implementierung der neuesten technologischen Fortschritte im Fachgebiet haben es uns ermöglicht, eine breite Palette an Leistungen anzubieten, die mehrsprachigen Situationen aller Art gerecht werden.

Kontaktieren

Fachübersetzungen und beglaubigte Übersetzungen

Was beinhaltet eine Übersetzung? Laut Duden Verlag bedeutet 'übersetzen' Texte in einer anderen Sprache wiedergeben. Es besteht jedoch ein Unterschied zwischen einer einfachen Übersetzung und einer guten Übersetzung. Wir erstellen Dokumente, die nicht den Eindruck erwecken, Übersetzungen zu sein, sondern in einer anderen Sprache verfasste Originaltexte. Das ist der Schlüssel zur guten Übersetzung. Der Leser des übersetzten Dokuments sollte nicht erkennen können, dass es ursprünglich in einer anderen Sprache verfasst wurde. Es sollte so geschrieben sein, dass der Leser es für ein Dokument in seiner Originalsprache hält.

Eine beglaubigte Übersetzung oder eine Apostille, Beglaubigungsform im internationalen Urkundenverkehr wird von behördlicher Seite erbeten. Das ist lästig, aber mit uns schnell erledigt.

Bei Bedarf erhalten Sie Ihre beglaubigte Übersetzung mit Schnellservice!

Unsere Fachbereiche: Rechtswissenschaft, Geisteswissenschaften, Kunst, Kultur, Sport, Marketing, Medien, Personalwesen und -dienstleistungen, Forensik, Technik, Wirtschaftswesen, Tourismus, Immobilien.

Dolmetscher zu beispielsweise:

Notarbegleitung bzw. Notartermine, Reisen, Gerichtsverhandlung, Hochzeit und Eheschließung, Ämterbegleitung bzw. Behördengänge, Audits, Messen, Arztbesuche, Konferenzen, Meetings, Notartermine, u. Ä.

Dolmetschen Fachübersetzungen und beglaubigte Übersetzungen

Übersetzungen in alle gängigen Sprachen

Kontakt

So funktioniert es

Wie funktioniert das Dolmetschen?